Daniela Knor

Schriftstellerin

Alle Infos rund um meine DSA-Romane online

In den letzten Tagen war ich fleißig und habe zu allen meinen DSA-Romanen eigene Seiten erstellt, Links gesammelt und die Informationen übersichtlich zusammengestellt. Außerdem gibt es zu jedem Roman die Plaudereien aus dem Nähkästchen, die bislang auf meiner alten Homepage zu finden waren – natürlich aktualisiert, wo sich Neues ergeben hat!

Zu „Dunkle Tiefen“ gibt es als Zusatzmaterial den Stammbaum der Zwergensippe, und ich habe auch mein DSA-Hörspiel „Die geheimnisvolle Burg“ in den Reigen aufgenommen.

Beim nächsten Posting wende ich mich dann wieder meinem neuen Roman „Drachenblut“ zu 🙂

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 25. Juni 2015 von in Allgemein und getaggt mit , , .
