Daniela Knor

Schriftstellerin

Ja, es gibt mich noch ;-)

Ich gebe zu, die Pause war wirklich lang, aber ich habe in dieser Zeit ein 700-Seiten-Manuskript geschrieben, überarbeitet und mit meiner bewährten Lektorin Catherine Beck durchgeackert.

Jetzt sitze ich schon am nächsten Werk, das jedoch kein Roman, sondern ein Wanderführer wird 🙂 Überraschung gelungen? Zur Zeit überarbeite ich die Texte, die Anfang September beim Verlag sein müssen. Demnächst werde ich Euch mehr über dieses Projekt verraten …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 1. August 2017 von in Neuigkeiten und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: