Daniela Knor

Schriftstellerin

Künstler, die sich für den Frieden engagieren, …

… das war mal selbstverständlich gewesen. Warum es ausgerechnet heute (in Zeiten von Trump, höheren Rüstungsausgaben in Deutschland und Modernisierung des Atomwaffenarsenals) anders ist, weiß ich nicht, aber am Samstag wird es endlich wieder ein Friedensfestival mit zahlreichen Musikern geben. Wer sich anderen Gleichgesinnten und mir anschließen, für den Frieden eintreten und dabei auch noch ein Festival besuchen will, kommt am Samstag (9.9.) zum Friedensfestival nach Kaiserslautern – und vorher zur Menschenkette vor der Airbase Ramstein. Wir sehen uns 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 6. September 2017 von in Allgemein und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: