Daniela Knor

Schriftstellerin

Der Streit um Flüchtlinge nimmt kein Ende, …

… dabei muss ich Oxford-Professor Paul Collier zustimmen: „Die Menschen streiten über die falschen Dinge!“ Und weil es in dieser Debatte viel zu wenig sachliche und erst recht zu wenig fundierte Beiträge gibt, verlinke ich hier ein Interview mit ihm. Absolut lesenswert!

https://www.ipg-journal.de/rubriken/europaeische-integration/artikel/die-menschen-streiten-ueber-die-falschen-dinge-2898/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 11. August 2018 von in Politik und Gesellschaft und getaggt mit , , , .
%d Bloggern gefällt das: