Daniela Knor

Schriftstellerin

Es ist mal wieder Zeit für cat content ;-)

Oder die japanische Art, Euch alles Gute und viel Glück für 2019 zu wünschen 🙂

Falls Ihr Euch fragt, was ich eigentlich so treibe: Ich schreibe an meinem vorerst letzten dicken Fantasy-Wälzer. Da der Roman wieder unter meinem geheimen Pseudonym erscheinen wird, kann ich nicht mehr dazu sagen, aber inklusive Lektorat wird er mich noch bis ins Frühjahr hinein beschäftigen. Was danach kommt, ist noch völlig offen. Ich habe viele neue Buchideen (teilweise auch aus dem Bereich Phantastik), aber welche davon ich zuerst verwirklichen werde, will ich jetzt noch nicht entscheiden. Das nächste Jahr wird also spannend 🙂

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 23. Dezember 2018 von in Allgemein und getaggt mit , , .

Navigation

%d Bloggern gefällt das: