Daniela Knor

Schriftstellerin

Ja, es ist wahr:

Über zehn Jahre, nachdem Jurga und Vardur zuletzt die Segel gesetzt haben, soll die Hjaldinger-Saga endlich ihr würdiges Finale bekommen 🙂 Aus mehreren Gründen bin ich selbst daran zwar nicht als Autorin beteiligt, aber als Schöpferin der ersten beiden Bände werde ich die Geschichte weiterentwickeln und dem Autor als Lektorin zur Seite stehen. Meine Arbeit wird Anfang Februar beginnen. Wann Ihr den Abschlussband dann in den Händen halten werdet, steht noch nicht fest, aber verglichen mit dem Jahrzehnt, das wir jetzt schon warten, wird die Zeit wohl wie im Flug vergehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 9. November 2019 von in Neuigkeiten und getaggt mit , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: