Daniela Knor

Schriftstellerin

Schon wieder Weihnachten?!?

Ja, das Jahr ist wieder einmal viel zu schnell vergangen, aber bei mir war es vollgepackt mit schönen Erlebnissen und Überraschungen, und das wünsche ich uns allen auch für 2020! Vor allem wäre es toll, wenn noch mehr Menschen für eine friedlichere, ökologischere und sozial gerechtere Gesellschaft aufstehen 🙂 Was aus der Politik kommt, ist regelmäßig eine herbe Enttäuschung, aber die vielen Projekte, in denen Leute einfach mal vorangehen und machen, geben mir ebenso Hoffnung wie die gut besuchten Demos – nicht nur in Deutschland.

In diesem Sinne fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage, Euch allen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 24. Dezember 2019 von in Allgemein und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: