Daniela Knor

Schriftstellerin

„Die Uhr tickt …“

war das Motto der Fridays for Future Demo heute in Mainz, denn die Zeit, um den Klimawandel zumindest abzubremsen, läuft der Menschheit davon. Wir waren mit unserer „Hambacher Forst bleibt“-Fahne dabei und haben uns sehr gefreut, dass insgesamt 12.000 Teilnehmer mitgemacht haben 🙂

Morgen startet in Berlin erneut die große „Wir haben es satt“- Demo, zu der ich es wieder einmal nicht schaffe. Aber wenigstens haben wir heute in der Heimat Flagge gezeigt 😉 Da darf ich mich morgen wieder meinem neuesten Roman-Manuskript widmen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 17. Januar 2020 von in Politik und Gesellschaft und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: