Daniela Knor

Schriftstellerin

Leinen los!

Diese Woche habe ich mit den Vorarbeiten zum Exposé für den 3. Hjaldinger-Band begonnen 🙂 Dazu gehört, dass ich mich nach über 10 Jahren(!) erst einmal wieder mit den Figuren und der Geschichte vertraut machen muss. Irre, wie lange das schon her ist! Aber das Wiedersehen ist schön, und ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn es Neues gibt …

Ein Kommentar zu “Leinen los!

  1. Pingback: Daniela Knor beginnt mit drittem Hjaldinger-Band – Nuntiovolo.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 31. Januar 2020 von in Neuigkeiten und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: