Daniela Knor

Schriftstellerin

Neues von der Hjaldinger-Saga:

Mittlerweile steht fest, wer den dritten Band „Eis“ schreiben wird! Langjährigen DSA-Lesern dürfte Daniel Jödemann kein Unbekannter mehr sein. Wir stehen schon im Austausch zu Hintergründen, Figuren und der weiteren Handlung der Trilogie, und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir Euch einen spannenden Abschluss der Saga vorlegen werden 🙂

Hjaldinger3_Teaser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2. August 2020 von in Neuigkeiten und getaggt mit , , , .
%d Bloggern gefällt das: