Daniela Knor

Schriftstellerin

Sehnsucht nach Sommer …

… na ja, eigentlich kommt vor allem Sehnsucht nach dem täglichen Wandern in der Rhön auf, wenn ich unsere Fotos ansehe. Das ist gerade aktuell, denn das Lektorat zum Wanderführer hat begonnen und der Kontrast zum tristen Wetter da draußen könnte kaum größer sein.

Wie versprochen werde ich Euch hier in loser Folge zeigen, warum die Rhön für mich ein Sehnsuchtsort ist. Und damit diese Reihe einen doppelten Nutzen hat, poste ich hier Infos und Bilder, die über den – naturgemäß begrenzten – Raum im Buch für die Hosentasche hinausgehen. Den Anfang macht eine Seite über das Rhönschaf mit zusätzlichen Ausflugs- und Einkaufstipps 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 10. November 2020 von in Neuigkeiten und getaggt mit , , , , .
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: