Daniela Knor

Schriftstellerin

Die Segel sind gesetzt …

Die Hjaldinger-Flotte um die legendäre Jurga hat Fahrt aufgenommen 😉 Daniel Jödemann hat mir das Manuskript zum dritten Band der Hjaldinger-Saga, „Eis“, für eine erste Lektoratsrunde überlassen, und ich komme gut voran. Wir liegen also voll im Zeitplan und die Jahreszeit passt auch noch bestens zu einer stürmischen Überfahrt über das nördliche Immermeer 🙂 Möge Swafnir uns weiterhin gewogen sein!

3 Kommentare zu “Die Segel sind gesetzt …

  1. Pingback: Hjaldinger-Saga-Band „Eis“ ist im Lektorat – Nuntiovolo.de

  2. Jan vom DSA Sammlerarchiv
    9. Dezember 2020

    Das ist ja klasse. Ich freue mich sehr auf das Buch und den Abschluss der Reihe. Die beiden ersten Bände haben mir damals echt gut gefallen und jetzt geht es endlich weiter. Dir eine schöne Adventszeit und alles Liebe, Jan

    Gefällt mir

    • Daniela Knor
      9. Dezember 2020

      Danke, Jan 🙂 Diese erste Lektoratsrunde dient auch tatsächlich vor allem dazu, Daniel für die weitere Arbeit Hinweise zu geben, wie er den Roman von der Figurenzeichnung und vom Feeling her noch näher an die ersten beiden Bände heranbringen kann. Es soll am Ende ja ein „rundes“ Leseerlebnis sein, wenn man alle Bände am Stück liest. Um gewöhnliche Stilfragen und Rechtschreibung wird es erst in einer zweiten Runde gehen, die wir für März geplant haben. Dir auch alles Gute und einen schönen Advent! Herzliche Grüße
      Daniela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 6. Dezember 2020 von in Neuigkeiten und getaggt mit , , , .
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: