Daniela Knor

Schriftstellerin

Zu Weihnachten gibt es von mir …

– quasi schon traditionell – eine Friedensbotschaft 🙂 Angesichts des Säbelgerassels unserer Politiker sind dringend Gegenstimmen nötig. Eine der ergreifendsten Antikriegsreden, die ich je gehört habe, hat Eugen Drewermann gehalten. Einen glaubwürdigeren und besseren Botschafter des Friedens kann ich mir auch gar nicht vorstellen. Hört es Euch in einer ruhigen halben Stunde mal an.

In diesem Sinne wünsche ich Euch trotz Corona ein schönes Weihnachtsfest und für 2021 alles, was Ihr Euch vom neuen Jahr erhofft! Rutscht gut rein! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 24. Dezember 2020 von in Politik und Gesellschaft und getaggt mit , , .
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: