Daniela Knor

Schriftstellerin

Frohe Ostern!

Allen nervigen Corona-bedingten Umständen zum Trotz hoffe ich, dass Ihr erholsame, schöne Feiertage habt 🙂 Ich schwelge schon in Vorfreude auf die kommende Wandersaison, indem ich Fotos aus dem letzten Sommer sichte und daraus Blogbeiträge für Sehnsucht Rhön bastele. Vielleicht vertreiben sie ja auch Euren Pandemieblues ein wenig 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 5. April 2021 von in Allgemein und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: