Daniela Knor

Schriftstellerin

Friedensdemo in Berlin

Wieder einmal bedauere ich, dass ich nicht in oder zumindest in der Nähe unserer Hauptstadt wohne, denn an dieser Demo würde ich gerne teilnehmen: Schon diesen Samstag, den 02.07.2022, protestiert ein breites Bündnis friedensbewegter Organisationen ab 14 Uhr in Berlin. Leider wird das wohl aus zeitlichen und logistischen Gründen nicht mehr klappen, aber wenn Ihr die Chance habt, lasst sie Euch nicht entgehen! Wir brauchen das Geld dringend für soziale und ökologische Projekte, bevor es zu spät ist!

https://zivilezeitenwende.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 29. Juni 2022 von in Politik und Gesellschaft und getaggt mit , , , .
%d Bloggern gefällt das: