Daniela Knor

Schriftstellerin

Black Friday? Nein, danke!

Gibt es ein besseres Symbol für maßlosen Überkonsum und den Kauf sinnloser Dinge, nur weil sie gerade im Sonderangebot sind? Seit es ihn gibt, habe ich den Black Friday aus Protest ignoriert, aber dieses Jahr mache ich gern indirekt auf ihn aufmerksam – mit dieser sympathischen Boykott-Aktion des WWF:

Macht mit und ignoriert die sinnlosen Pseudo-Schnäppchen! Ich wette, Ihr braucht den Krempel nicht wirklich 🙂

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 21. November 2022 von in Digitales Leben, Politik und Gesellschaft und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: