Daniela Knor

Schriftstellerin

Blaues Licht

Auch wenn es nicht mein Erstling, sondern meine zweite Veröffentlichung war, starte ich die Reihe hier mit „Blaues Licht„. Ganz einfach, weil es der beliebteste meiner DSA-Romane ist. 2003 eroberte er den 3. Platz beim Deutschen Rollenspiele Preis und errang 2004 gleich noch einmal immerhin Rang 8.

blauesLichtGross

Ursprünglich erschien er im Juli 2003 und wurde im September 2008 in  2. unveränderter Auflage nachgedruckt, weshalb er noch als Printausgabe erhältlich ist. Zum Beispiel versandkostenfrei im f-shop.

Alternativ aber auch als eBook, direkt beim Verlag oder für Kindle-Nutzer bei Amazon.

Inhalt:

Das Bornland im Jahr 371 BF – fest in der Hand der Priesterkaiser. Der junge Firun-Geweihte Mikail erlebt den fürchterlichen Mord am Weißen Mann, dem obersten Firun-Geweihten – der Auftakt zu einer Reihe schrecklicher Ritualmorde. Mikail ist mit der Aufklärung der Morde vollauf beschäftigt, als plötzlich eine merkwürdige Veränderung in ihm vor sich geht, die ihn zu einem der wichtigsten Heiligen der Firun-Kirche machen wird: Mikail von Bjaldorn.

Rezensionen:

drosi.de

x-zine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: